Sonstiges

Impressum

Aktuelle Nachrichten
Ceterum Censeo

SSC-Profil

aktualisiert am 2.10.2017

Veranstaltungen

Der Seminarplan 2018 steht hier zur Verfügung
Stand: 16. 3. 2018 (Preiskorrektur)
Seminare 2018 (PDF)

Mit einem Click erhalten Sie hier die Übersicht für das Jahr 2018.

Aktuelle Änderungen veröffentlichen wir unter der Rubrik "Nachrichten[".

Rückfragen bitte per eMail mit Rückruf-Telefonnummer - danke.
Anmeldung: Email genügt, die Rechnung wird i.d.R. erst nach dem Seminar gestellt.

Feststellung

Im Internet finden Sie mehrere Firmen mit dem Namen SSC, z.B. SSC GmbH.

ABER: Es gibt nur EINE „SSC System Support Consulting GmbH“

und wir haben mit den anderen „SSC“-Firmen keinerlei Beziehungen, auch wenn wir ab und zu umgangssprachlich und verkürzt als SSC GmbH tituliert werden.
Diese Klarstellung ist uns wichtig, denn eine der SSC GmbH´s ist im Kontext mit einer Bewerbung des Inhabers um ein Mandat für den Bundestag zu finden.

Wir, die SSC System Support Consulting GmbH, legen großen Wert auf politische Neutralität und Unabhängigkeit.

MARKETING REPRESENTATIVE
OF TFD EUROPE UK

TFD Europe Ltd.
Tools For Decision

Lodge Farm Barns
New Road, Bawburgh
NORWICH, Norfolk, UK,
NR9 3LZ
Registered in England and Wales number 3065318

Hinweis für Werbetreibende

SSC System Support Consulting GmbH widerspricht hiermit ausdrücklich jedweder Verwendung der hier angegebenen Adressen, Fax- oder Telefonnummern und insbesondere der hier genannten E-Mailadressen zu Zwecken der Direktwerbung, sei es zur eigenen Verwendung oder zur Verwendung durch Dritte.
Zuwiderhandlungen stellen somit einen Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht dar und werden entsprechend verfolgt.

SSC System Support Consulting GmbH

POSTANSCHRIFT
SSC System Support Consulting GmbH
c/o Peter Eichinger
Warngauer Str. 22
81539 München

BÜRO / SEMINARORT
Hans-Mielich-Str. 24
81543 München

Tel: +49 (0)89 693 803 41
Fax: +49 (0)89 693 803 45
Mobil: +49(0)173 3687 241
e-Mail: info@ssc-eichinger.de



Unser Büro liegt in München-Giesing, an der Hans-Mielich-str. 24, nahe am Mittleren Ring (Süd), am Fuß des Isarhochufers, nahe dem Candidplatz. Hier erreichen Sie uns mit der U-Bahn U 1, Richtung Mangfallplatz, Haltestelle Candidplatz.

Hier finden auch die Seminare statt, sofern nicht ein Hotel als Durchführungsort ausgewählt wird. Beachten Sie deshalb bitte die jeweilige Seminarankündigung.



Wissenswertes:

Der Candidplatz ist benannt nach Pieter de Witte, genannt Pietro Candid (1548 - 1628).
Er war Maler, Bildhauer und Zeichner und hat 1586 unter Herzog Wilhelm V. am Ausbau des maximilianischen Teils der Residenz mitgewirkt. Er schuf auch das Altarbild im Münchner Dom.

Vom Candidplatz geht es stadteinwärts in die Pilgersheimer Strasse, benannt nach dem Hofbankier Anton von Pilgram, der hier 1785 ein Schlößchen gebaut hat.

Die Hans-Mielich-Str. (parallel zur Pilgersheimerstr) ist benannt nach dem gleichnamigen Münchner Renaissance Maler und Zeichner Hans Mielich (Muelich). Dieser lebte und wirkte von 1515-1573 in München. Er hat im Dienst von Herzog Albrecht V. und dessen Gemahlin Anna die Aquarelldarstellungen der Kleinodien der Herzogin Anna (Kleinodienbuch) geschaffen und Portraits und Miniaturen gemalt, z.B. Orlando di Lasso, Bußpsalmen (Buchmalerei).

Vom Candidplatz nach Süden zum Tierpark führt die Schönstrasse.
Heinrich Schön, gestorben 1640, war 1591 Baumeister am Münchner Hof. Von ihm stammt die Ausstattung der Michaelskirche und (1610) die Westfassade der Residenz nach Plänen des Pietro Candid.